Hinter jedem Unternehmen steht eine Geschichte. Unsere war bisher alles andere als gewöhnlich. Wir sind mehr als einmal gestolpert und hingefallen, besonders in der Anfangszeit. Was uns als Team zusammengeschweißt und immer wieder dazu gebracht hat, aufzustehen, war der Wunsch, unsere Fähigkeiten zu perfektionieren und uns als Experten auf unserem Gebiet einen Namen zu machen. Selbst als gewachsenes und solides Unternehmen bilden wir uns immer noch weiter und lernen mit jeder neuen Herausforderung etwas Neues dazu. Und was es nicht alles noch zu lernen gibt!

Unsere Geschichte

Kurt Keller interessierte sich schon immer für Autos. Seine Karriere begann er mit Seifenkisten-Rennen.

Kurt Keller hat die 4-jährige Automechaniker-Lehre mit Bravour abgeschlossen. In der Freizeit
fuhr er Kart und später Formel Ford. Er war aber nicht nur Fahrer, sondern "schraubte" auch selbst an seinem Rennwagen.

Mit grossem Interesse hat er sich immer wieder weitergebildet und schliesslich konnte er seinen Traum einer eigenen Garage erfüllen.

Unsere Motivation

Meine Arbeit ist meine Leidenschaft und ein positiver Antrieb für jeden Tag. Sie bringt mich dazu, an jeder neuen Herausforderung zu wachsen und so neue Ziele zu erreichen.